magic-music-artists

 

© 2018 Goldtime Records Fränk Hechler

Das Leben besteht aus Gefühlen. Gefühle sind Emotionen, die uns berühren. Dieses Berühren nennen wir Leben.
magic-music-artists 

FABIO HOFFMANN - HOMEPAGE

„Kein Weg zu weit, kein Fluss zu tief, kein Berg zu hoch, kein Ziel zu groß.“ Das sind die Worte von Fabio ein Idealist, der sein Ziele nie aus den Augen verliert und seinem unverkennbaren Stil immer treu bleibt.

 

Fabio wächst mit einer enorm gefühlvollen italienischen Musikalität auf.
Bereits im Alter von 5 Jahren ist er musikbegeistert und strebt seinen Weg im Schlagergeschäft kontinuierlich an.

Hierbei half ihm sein Opa, der eine Musik und Schauspielschule in Fabios Geburtsstadt Castelvetrano betrieb und ihm alle Vorzüge einer professionellen Ausbildung genießen lassen konnte.

 

Im Alter von 12 Jahren gründete er seine erste Band, mit welcher er ein weit gefächertes Publikum in seinen Bann zog.

Nach zahlreichen Band- und Musikprojekten im englischsprachigen Genre widmete sich Fabio komplett der italienischen / deutschen Musik.

In vielen Rundfunk- und Fernsehsendern (z. B. RTL) konnte er bereits sein außergewöhnliches Können unter Beweis stellen.

Fabio lebt für die Musik und für die Begeisterung seiner Fans.
Sein Publikum mitzureißen ist das Größte für ihn.

Er liebt es, auf die Kritiken seiner Fans zu reagieren und ihnen das zu geben, was sie wünschen.

 

Live überzeugt der Entertainer mit einer fantastischen Show aus Leidenschaft, Gefühl und Publikumsnähe.

Seine Auftritte sind europaweit begehrt so dass Fabio weit über 80 Auftritte jährlich verbuchen kann.

Damit gewinnt der Sänger zahlreiche, vor allem auch junge Fans, für den deutsch-italienischen Pop und Schlager.

Fabio arbeitete bereits mit diversen Musikproduzenten, woraus sehr schöne und eingängige erfolgreiche Songs entstanden sind.